Vom ersten Tage der Gründung von Schmückstück an, im Jahr 2005, wollten wir nur zwei Dinge: eine Marke, die ein modisches Statement setzt wie auch Damen mit unsrem ausgefallenen Schmuck zufrieden zu machen. Frische Modetrends zu gestalten, Farbtönen wie auch Rohstoffen eine Stimme zu geben und für unsere Kundinnen etwas Besonderes entstehen zu lassen. Sowas geht nur, weil wir in alles, was wir tun, unser komplettes Herzblut fließen lassen, größtmögliche Gewissenhaftigkeit an den Tag legen und unsere Ansprüche an erstklassige Qualität jeden Tag aufs Neue herausfordern und verbessern. Auch war, ist & bleibt dabei unser Ziel, durch die Marke ein Umfeld zu schaffen, das für alle beteiligten Menschen, unsere Mitarbeiter, Zulieferer wie auch unsere Kundinnen immer positiv, wertschätzend, integrativ sowie ermutigend ist. Schmückstück ist das Original. Das sieht & spürt man.